FAQs

1. Ich habe eine Rechnung von der FinTecrity erhalten. Wer ist die FinTecrity?

Die FinTecrity bietet Produkte und Serviceleistungen an, die speziell auf die Anforderungen von Handwerk und Mittelstand zugeschnitten sind. Die FinTecrity übernimmt das professionelle Rechnungsmanagement für Ihren Unternehmer.

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2. Warum arbeitet ein Unternehmer mit der FinTecrity?

Die FinTecrity ist auf professionelles Rechnungsmanagement spezialisiert. Indem sich die FinTecrity für Ihren Unternehmer um diese Bereiche kümmert, gewinnt dieser mehr Zeit für seine Kernkompetenzen und vor allem für Sie.

3. Was muss ich tun, wenn ich eine Rechnung von der FinTecrity erhalte?

Bitte verfahren Sie mit einer FinTecrity Rechnung wie mit Rechnungen, die Sie bislang direkt von Ihrem Unternehmer erhalten haben: Sie prüfen die Rechnungsdaten und überweisen den Betrag innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist auf das auf der Rechnung angegebene Bankkonto unter Angabe der aufgeführten Referenz.

4. Wie gehe ich vor, wenn ich Fragen zur Rechnung habe?

Für den Inhalt der Rechnung bzw. die geleistete Tätigkeit und Lieferung von Produkten ist der Unternehmer verantwortlich. Bitte klären Sie Ihre Fragen direkt mit ihm. Sollten Sie ihn widererwartend nicht erreichen, nimmt die FinTecrity Ihre offenen Fragen natürlich gern entgegen und kümmert sich um eine zeitnahe Beantwortung. Die Kontaktdaten dazu finden Sie auf der Ihnen vorliegenden Rechnung.

Ihre Frage wurde nicht ausreichend beantwortet?

Dann nehmen Sie telefonisch (+49 621 399957-0) oder über unser Kontaktformular Verbindung zu uns auf.

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